Der Brunette Manners Blog: Mein crazy Fitness, Food und Life – Blog

  • Thursday, Sep 23, 2021

Hallo meine Lieben, mein Name ist Brunette und ich begrüße euch auf meinem Blog. Was erwartet euch alles auf meiner Seite? So viel sei verraten – ich blogge über viele Themen, die mich im Alltag begleiten. Ich nehme euch auf mit auf eine Reise durch meine eigene kleine Welt, die bunt und facettenreich ist.

Fitness & Sport ist meine Leidenschaft. Ich trainiere wahnsinnig gerne und eine sexy Figur ist mir wichtig. Man trifft mich fast täglich im Fitnessstudio. Die letzten Monate waren hart, vor allem in der Zeit, in der die Studios geschlossen waren. Selbst da fand ich Lösungen und über die möchte ich auf meinem Blog schreiben. Wir alle sitzen im gleichen Boot und dieses darf auf keinen Fall untergehen. Um den Fettpölsterchen ein Schnäppchen zu schlagen, präsentiere ich dir die besten Fitness-Food Ideen, die einen gesunden Lebensstil versprechen. Selbstverständlich vegan und nachhaltig, wir wollen dem Planeten schließlich etwas Gutes tun.

Fitness ist mein Leben, aber nicht nur – das Leben ist umfangreich

Sport gehört zu meinem Leben dazu, ist aber nicht alles. Ich weiß, dass eine schöne Figur nicht alles ist, und dass die jungen Jahre irgendwann schwinden. Mir geht es nicht darum, einen sexy Körper zu haben, um sämtliche Blicke auf mich zu ziehen. Im Grunde möchte ich einfach einen gesunden Lebensstil an den Tag legen, damit ich hoffentlich lang fit und gesund bleibe. Das eine und andere schließt sich nicht aus.

Deswegen besitze ich ein Pferd, dem ich so gut wie jeden Tag einen Besuch abstatte.

Mediation aus Ausgleich

Die wahre Schönheit kommt von innen, deswegen meditiere ich viel und respektiere andere, wie sie sind. Zusammenhalt ist mir wichtig und so lebe ich auch mein Leben. Jeden Tag eine gute Tat. Ich möchte mich als positives Beispiel hinstellen, dass nicht alle Influencer leere Filter-Hüllen sind, die nur eines im Kopf haben, sich Tag und Nacht zu präsentieren. Mein Privatleben werdet ihr hier nicht finden. Ich werde nicht über meine Familie, Freunde und Liebschaften sprechen. Dies sind Dinge, die in der Öffentlichkeit nichts verloren haben. Dafür bekommt ihr mich zu sehen, in HD und allen Facetten, die mich ausmachen.

Das mache ich gerne in meiner Freizeit

Ich bin ein Mädchen wie es im Buche steht, aber nicht nur. Online Blackjack und Poker ist meine Leidenschaft, außerdem mag ich Video Games und nach Feierabend trink ich gerne ein Bierchen. Ich mag Glamour und Fashion, doch eitel bin ich nicht. Mit mir kann man Pferde stehlen und Abenteuer erleben. Neugierig auf mein Leben? Dann bist du hier auf meinem Blog richtig. Verfolge meine Themen, meine Tipps, Tricks und Ratschläge zu den unterschiedlichsten Themen.

Das Leben ist Chaos und ich stecke mitten drinnen

Ich bin nicht perfekt, aber glücklich und mein Kunterbuntes Leben will ich hier präsentieren, mit euch teilen. Schaut euch meinen neuen Artikel an, holt euch die besten Rezepte, Fitnesstipps und geheimen Poker-Strategien. Ja, hier wartet einiges auf euch. Viel Freude auf meinem Blog!